Babybauch

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als sein kleines Wunder unter dem Herzen zu tragen. Gerade weil diese Zeit so schnell vergeht, solltest Du es nicht verpassen, Dir Zeit für schöne Erinnerungsfotos zu nehmen.

Bereits bei unserem ersten Telefonat gebe ich Dir wertvolle Tipps, damit Du Dich bei mir im Studio wohl fühlst. Damit wir den perfekten Zeitraum nicht verpassen, solltest Du Dich rechtzeitig bei mir melden. Ein Babybauchfotoshooting plant man im Idealfall sechs bis acht Wochen vor dem Entbindungstermin. Dein Bäuchlein ist dann nämlich schön rund und die alltäglichen Dinge fallen Dir noch nicht all zu schwer.

Für ein Babybauchfotoshooting nehme ich mir circa eine Stunde Zeit… für Dich, Deinen Partner und eventuell schon Geschwisterkinder. Am Anfang besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen. Gern kannst Du dafür Kuscheltiere, eine Schnullerkette, ein Ultraschallbild, etc. mitbringen. Keine Angst, wenn das alles nicht vorhanden ist, ich habe ganz viele Requisiten im Fotostudio. Dazu gehören Babybauchkleider, Dessous, Schleifen, kleine Schühchen, schöne Hintergründe etc. und unzählige Ideen, um Deine wunderschönen Rundungen in Bilder fest zu halten.

Galerie Preise