Kitafotografie

Liebe Kitaleitung, liebe Erzieher, liebe Eltern,

ich bin Manuela Palm und selbst Mami eines Schulkindes. Seit 2013 fotografiere ich mit Herz und Seele kleine Mäuse und große Rabauken in Kindergärten in und um Berlin. Mit viel Spaß und ganz viel Quatsch zaubere ich ein natürliches Lächeln auf fast jedes Kindergesicht.
Durch meine vielen unterschiedlichen Hintergründe und Requisiten (Schaukelteddy, Kuscheltiere, kleine Sofas, etc) fotografiere ich jedes Kind natürlich und ungezwungen. Bei schönem Wetter bin ich auch gern auf dem Kitaspielplatz.

Mir ist es besonders wichtig, dass die Erzieher keine Mehrbelastung durch das Verteilen von Fotomappen und den Verkauf haben. Deswegen erhalten die Eltern am Fototag ein Zugangskärtchen mit den persönlichen Logindaten ihres Kindes.
Ein paar Tage nach dem Fotoshooting können sich die Eltern mit den Logindaten im Online-Fotoshop aus vielen unterschiedlichen Motiven ihr persönliches Sparset zusammenstellen, digitale Dateien erwerben oder einzelne Fotos bestellen. Die bestellten Fotos werden den Eltern direkt nach Hause geschickt.

Kurzinfos & Preise    Galerie

Referenzen Kitas:
– Kita Griembergweg / Berlin-Lichtenrade mit circa 190 Kindern
– Dorotheenkita / Berlin-Marienfelde mit circa 100 Kindern
– Kita Rüsselbande / Berlin- Buckow mit circa 60 Kindern
– hisa Kita / Berlin- Lichterfelde mit circa 60 Kindern
– Kita Morgensonne / Teltow mit circa 110 Kindern
– Kita Zoar / Teltow mit circa 100 Kindern
– Kita Spektakulum / Mahlow mit circa 150 Kindern
– Evangelische Kita / Mahlow mit circa 70 Kindern
– Ev. Hofbauer Kita / Mahlow mit circa 100 Kindern
– Kita Blausternchen / Dahlewitz mit circa 100 Kindern
– Kita Sterntaler / Großbeeren mit circa 70 Kindern
– Kita Löwenzahn / Großbeeren mit circa 230 Kindern
– Kita Spatzenhaus / Schönefeld mit circa 70 Kindern
– Kita Spielhaus / Kleinmachnow mit circa 50 Kindern
– hisa Kita / Berlin- Lichtenrade mit circa 50 Kindern
u.v.m.