Bewerbung

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deswegen ist ein optimales Bewerbungsfoto sehr wichtig.

Bereits am Telefon gebe ich ausführliche Tipps bezüglich der Kleiderwahl. Es ist zwar wichtig, dass du dich wohl fühlst, aber dennoch sollte die Kleiderwahl der Stelle, für die du dich bewirbst, angemessen sein. Ein Anzug mit Krawatte passt nicht zu einer Bewerbung als Bademeister und ein Poloshirt sollte nicht für eine Stelle als Bankier getragen werden. Gern kannst du auch ein zweites Outfit zum Bewerbungstermin mitbringen. Bei deiner Kleiderwahl ist es wichtig, nicht zu auffällige Farben zu wählen und auf Muster zu verzichten.

Bei mir im Studio wählen wir dann das perfekte Outfit und den passenden Hintergrund. Nachdem wir circa 10 Aufnahmen in unterschiedlichen Posen gemacht haben, erstelle ich eine Online-Galerie. Von zu Hause aus kannst du dir das schönste Bewerbungsfotos aussuchen. Dieses wird dann extra bearbeitet und auf Wunsch vier Mal in Bewerbungsfotogröße ausgedruckt. Die Bilder bekommst Du für Deine Onlinebewerbungen natürlich auch digital.

Galerie Preise