Kinder & Familien

In jedem Alter können wunderschöne Fotos von Kindern entstehen! Ist der Zeitpunkt für ein Neugeborenenfotoshooting verstrichen, dann wird es Zeit für ein Baby- bzw Familienfotoshooting. Mittlerweile habe ich so viele Requisiten im Fotostudio, dass für jedes Alter etwas dabei ist: angefangen von kleinen Körbchen, Fellen, Rüschenbodies, etc. bis hin zu einer großen Überseekiste, einem Kindermotorrad oder einer alten Feuerwehr. Selbstverständlich besprechen wir am Anfang des Fotoshootings Eure Wünsche und Vorstellungen. Habt ihr ein Kuscheltier oder eine andere Requisite mitgebracht, dann beziehe ich dieses gern während des Fotoshootings mit ein. Gern könnt ihr auch Wechselsachen mitbringen.

Es gibt zwei unterschiedliche Familienfotopakete:
„Basic“- Fotoshooting: dauert eine halbe Stunde. Innerhalb dieser Zeit schaffen wir zwei bis drei unterschiedliche Familienmotive und Einzelfotos des Kindes. Gern verwende ich unterschiedliche Requisiten und Hintergründe.

„Advanced“- Fotoshooting: hier nehme ich mir eine ganze Stunde für Euch Zeit. Dieses Fotoshooting empfehle ich für Babies, Familien mit Geschwisterkindern und Kinder, die erst einmal „auftauen“ müssen. Neben mehreren Familienmotiven entstehen Geschwisterbilder, Einzelbilder, etc. Selbstverständlich stelle ich auch für dieses Fotoshooting meine vielen Hintergründe und Requisiten zur Verfügung.

Galerie Preise