Kunden

Was meine Kunden sagen…

Ingo2. April 2016 via Facebook

Manuela macht in lockerer Atmosphäre einfach schöne Familienfotos. Wir kommen immer wieder gerne mit den Kindern vorbei. Glücklicherweise muss man hier nicht über digitale Fotos diskutieren, dann die sind halt einfach dabei. Wer jemals das „Vergnügen“ hatte, mit Fotografen über den Sinn von Abzügen auf Seidenrasterpapier zu diskutieren, weiß, was ich meine. Auch preislich sind wir zufrieden, insbesondere wenn man die Ergebnisse sieht.

Ina-Valeska26. Januar 2016 via Facebook

Liebe Frau Palm, die Familienfotos sind phantastisch geworden! Haben Sie vielen lieben Dank für die schöne & kurzweilige Stunde, die selbst unsere Foto-Muffel überzeugt hat! Wir kommen bestimmt einmal wieder! Bewertung: 5 Sterne mit Krönchen ; )

Doreen10. August 2014 via Facebook

Seit gestern weiß ich einmal mehr, welch gute Entscheidung es war, dich als unsere Fotografin zu wählen!!!! Dass du den weiten Weg von Mahlow nach Neuruppin auf dich genommen hast um schon zwei Monate vor unserer Hochzeit die Absprachen zu treffen, war echt toll. Danke, dass du auch unsere eigenen Ideen umgesetzt hast, dafür danken wir dir von Herzen…Liebe Grüße aus Neuruppin Doreen und Andreas…

Mandy2. Februar 2011 via Yelp

Ich war schon in einigen Fotostudios, auch in diesen, welche durch Presse und TV sehr bekannt sind, doch sooooooo tolle Bilder, wie im Studio Manuela Palm, habe ich nirgendwo bekommen.

Und wenn man dann auch noch den Preis und die Leistung miteinander vergleicht, dann zieht es einen immer wieder nach Mahlow, zum Fotostudio Manuela Palm. Gerade wenn es um die Animation der Kleinsten geht, ist Manuela super!!! Mein Kleiner lacht auf fast jedem Bild!!! Super 🙂

Durch viele Ideen der Fotografin und auch durch die große Auswahl an Requisieten, sind sehr viele Motive machbar. Ob Weihnachten, Geburtstag, angebunden an alle 4 Jahreszeiten oder einfach nur so, alles ist möglich! Und das Beste ist, dass man alle Bilder bekommt!!! Also nicht nur 1 oder 3, sondern wirklich alle!!! Und man kann sie sooft man möchte vervielfältigen!

Fazit: Ich werde regelmäßig meinen Kleinen und die ganze Familie im Fotostudio Manuela Palm ablichten lassen!!!!

Ivonne30. Januar 2016 via Facebook

Nachdem du die Weihnachtsbilder von unserem großen in der Kita gemacht hast, waren wir total begeistert von deiner Arbeit und dir. Jetzt ein paar Wochen später durftest du den kleinen neuen Erdenbürger ebenfalls ablichten. Fazit: deine liebevolle und geduldige Art ist bewundernswert und die Bilder ließen mich ein paar Tränen verdrücken. Vielen Dank, bis bald.

Maria19. Oktober 2015 via Facebook

Wir waren sowohl für das Babybauch- als auch für das Neugeborenen-Shooting bei ihr und sind begeistert!

So viele kreative Ideen und sie ist auch für eigene Vorschläge offen und setzt diese perfekt um! Mit dem Kleinen war sie die Geduld in Person und es sind so schöne Fotos entstanden! Immer wieder gerne!!

Sany12. September 2015 via Facebook

Manuela hat unsere Hochzeit, Neugeborenenshoting und die Taufe unseres Sohnes fotografiert und die Bilder sind super.

Wir können Sie einfach nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder

Verena19. Februar 2016 via Facebook

Einfach nur Super, eine ganz liebe mit Fingerspitzen Gefühl und Liebe zum Detail.

Die Fotos sind ein Traum. Die beiden Shootings waren toll und wir kommen mit Sicherheit wieder. Nur zu empfehlen.