Hochzeit – Preise

Wähle das richtige Fotopaket für Dich!

Im Idealfall heiratet man nur einmal im Leben. Weil ich schon unzählige Hochzeiten begleiten durfte, kenne ich den genauen Ablauf und weiß, wann ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen muss, aber auch, wann ich mich zurückziehen kann, damit ihr die vielen wunderschönen Momente genießen könnt und diese unvergessen bleiben. Ganz nach euren Wünschen begleite ich Euch während Eurer Trauung, aber auch gern schon während der Hochzeitsvorbereitungen am Vormittag oder auch später am Abend.

HOCHZEIT


450 €

Einladung zu einem Vor- und Detailgespräch in meinem Fotostudio

bis zu zwei Stunden Hochzeitsfotoshooting

Fotos während der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung

schöne Gruppen- und Portraitfotos

alle Bilder in hoher Auflösung zum Download, präsentiert in einer Onlinegalerie

20 Bilder beauty retuschiert und präsentiert in einem schönen Hochzeitsalbum

alle Bilder des Hochzeitsfotoshootings basisoptimiert*

Preis gilt für Hochzeiten in Blankenfelde-Mahlow, Diedersdorf, Rangsdorf und südliches Berlin

REPORTAGE


120 €

jede weitere Stunde

gern begleite ich Euch vor Eurer Trauung beim Schminken, Anziehen des Brautkleides, Anlegen des Schmucks, etc.

oder auch nach Eurer Trauung in der Hochzeitslocation wie zum Beispiel beim Anschneiden der Hochzeitstorte, emotionale Reden, Hochzeitsspiele, Hochzeitstanz, etc.

alle Bilder basisoptimiert*

alle Bilder in hoher Auflösung zum Download, präsentiert in einer Onlinegalerie

PLUS


Beautyretusche an weiteren Dateien auf Anfrage möglich

diese Dateien zum Download präsentiert in einer Online-Fotogalerie

Hochzeit Infos

Fotogalerie

Termin vereinbaren

*basisoptimiert: die Bilder werden nach Ausschnitt, Farbe und Kontrast bearbeitet