Hochzeit

www.foto-palm.de_wedding_05 „An erster Stelle steht die Liebe, alles andere ist zweitrangig.“ Ihr habt Euch gefunden und jetzt wollt ihr Euch durch das kleine, aber so bedeutungsvolle Wörtchen „JA“ binden. Gern begleite ich Euch mit meiner Kamera an Eurem Hochzeitstag und halte die vielen schönen, romantischen und unvergesslichen Augenblicke Eurer Trauung in Bildern fest.

Einem Hochzeitsfotografen schenkt man sein Vertrauen. Schließlich ist er zu den wichtigsten Momenten ganz nah bei Euch. Ein Vertrauen aufzubauen schafft man nur, wenn man sich kennen lernt. Daher ruft mich einfach unverbindlich an und wir vereinbaren einen Kennenlern-Termin in meinem Fotostudio in Mahlow. Hier besprechen wir Eure Vorstellungen, Wünsche und den ersten groben Ablauf Eurer Hochzeit. Braucht ihr noch ein wenig Zeit? Dann meldet Euch einfach ein paar Tage nach unserem Gespräch. Wenn ihr Euch für mich als Hochzeitsfotografin entscheidet, dann können wir einen weiteren Termin zeitnah an Eurem Hochzeitstermin für ein Detailgespräch vereinbaren.

Einen Tag vor Eurer Hochzeit melde ich mich noch einmal telefonisch bei Euch. Zum einen, um eventuelle Veränderungen abzusprechen und zum Anderen, dass ihr beruhigt sein könnt, dass ich auch da sein werde.

An Eurem großen Tag bin ich eine halbe Stunde vor Eurer Trauung beim Standesamt oder an der Kirche. Hier entstehen die ersten schönen Fotos. Ganz wichtig ist es für mich, dass ich Eure Hochzeit nicht zu meinem Event mache. Das bedeutet, dass ich dezent fotografiere, aber auch, dass ich zur richtigen Zeit, wie zum Beispiel dem „Ja“- Wort, dem „ersten“ Kuss und dem Ringtausch mit meiner Kamera an Ort und Stelle bin. Gern gebe ich dann nach Eurer Trauung bei den Gruppen- und Portraitfotos „Regieanweisungen“.

Ihr braucht Euch um Fotos keine Gedanken zu machen. Dafür habt ihr mich. Ich habe alles, was wir besprochen haben, im Kopf und werde nach und nach das Meiste davon zur passenden Zeit umsetzen.

Schenkt mir Euer Vertrauen und ich sorge dafür, dass viele schöne Augenblicke Eurer Hochzeit unvergesslich bleiben.

Galerie Preise