Preise

Bei der Preisgestaltung eines Fotoshootings spielen viele Faktoren eine Rolle. Du bekommst dabei nur einen kleinen Teil, nämlich das Fotoshooting an sich, mit. Dabei ist die Beratung, Terminfindung und Vorbereitungszeit (passende Requisiten aussuchen, Ideenfindung für spezielle Anfragen, Hintergründe und Newbornequipment aufbauen, etc). inkludiert. Den größten Teil macht aber die Nachbearbeitung aus. Neben Abbau der Requisiten und eventuell Wäsche waschen, spielt die Bildbearbeitung eine große Rolle. Für ein einstündiges Fotoshooting sitze ich meist zwei bis drei Stunden am Mac und komme so auf insgesamt vier bis fünf Stunden Aufwandszeit.

Noch nicht mit einberechnet sind Studiokosten wie Miete, Strom und Telefon. Equipment, welches tag täglich benutzt wird, geht auch mal kaputt und muss ersetzt werden. Und dann bin ich immer wieder auf Ideenfindung. Ich gehe gern und viel auf Flohmärkte, stöbere im Internet nach neuen Requisiten und Hintergründen, damit ich Euch zu jedem Fotoshooting etwas Neues anbieten kann.

Meine Preise sind alle knapp kalkuliert und meine Fotopakete so erstellt, dass ihr zu einem fairen Preis schöne Erinnerungen erhaltet.

Im Fotostudio kannst Du cash bezahlen oder mit Paypal.

Jetzt mit Paypal zahlen

Für welches Fotoshooting interessierst du dich?
Hier findest du die entsprechenden Pakete und Preise:

Babybauch

Newborn

Kinder & Familien

Hochzeit

Bewerbung

Kitas & Schulen