Bye bye 2016… welcome 2017!

Wie schnell die Zeit vergeht… wieder ist ein spannendes Jahr zu Ende gegangen! Zeit für mich einmal Revue zu passieren, durch die vielen, unzähligen Fotoshootings zu schauen und an die vielen schönen Momente im vergangenen Jahr zu denken.

… da denke ich zu aller erst an die vielen werdenden Mamis, die erst mit ihren kugelrunden Bäuchen zu mir ins Studio kamen und mir dann, ein paar Wochen später, ihr kleines Wunder vertrauenvoll in die Arme legten

… ich denke an die vielen Hochzeiten mit den vielen Freudentränen und leicht gehauchten „JAs“

… an die aufregenden und turbulenten Stunden in den Kitas und Schulen

… und vor allem auch an die vielen Familien. Ich habe so viele tolle neue Familien kennen gelernt! Und so viele von Euch halten mir seit Jahren die Treue!!!

Euch allen möchte ich von Herzen Danken!!!

Ich freue mich auf ein hoffentlich ebenso spannendes Neues Jahr und wünsche Euch vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!!!

TAUSEND DANK!

2016_rueckblick