Cake Smash Fotoshooting

Diese beiden Mäuse habe ich schon fotografiert, da waren sie noch ganz klein. Um so mehr habe ich mich gefreut, sie einen Tag vor Ihrem 1. Geburtstag wieder zu sehen. Etwas Besonderes wollte die Mami und so entschieden wir uns für ein Cake Smash Fotoshooting!

Die Deko war schnell ausgesucht und auch die kleinen zuckersüßen Törtchen ganz unkompliziert bei Nadine von Twinkling Bakery in Mahlow bestellt (www.twinkling-bakery.de). Ganz lieben Dank an dieser Stelle!

Am Anfang wußten die beiden Mäuse gar nicht so recht, was sie mit den Törtchen anfangen sollten und probierten ganz vorsichtig.

Mit der Zeit fingen sie an, das Gemansche zu mögen, patschten ganz vergnügt hinein und klauten von der jeweiligen anderen Torte!

Das Ergebnis: satt gefutterte, glückliche Kinder, Kuchencreme überall, wenig übrig gebliebene Törtchen und ganz viele lustige Fotos!