Kita & Schule

Mit meinem Studio bin ich auch mobil unterwegs. Mitsamt meiner Lichttechnik und meinem Studioequipment komme ich in Euren Kindergarten oder in die Schule.

Im Vorfeld werden zusammen mit den Elternvertretern und der Kita- bzw Schullleitung Requisiten und Hintergründe ausgesucht und Termine besprochen.

Für das Fotoshooting selbst brauche ich nur einen kleinen Raum. Gern komme ich einen Tag früher, um mein Equipment aufzubauen. Am Tag selbst bin ich mindestens eine halbe Stunde vorher vor Ort, um letzte Details zu besprechen. Eine Assistentin begleitet mich zu jedem Fotoshooting, kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf, kämmt bei Bedarf die Haare oder zuppelt das T-Shirt zurecht. So entstehen schöne Portraits, Geschwisterbilder und Gruppen- bzw Klassenfotos.

Referenzen Kitas:
– Kita Blausternchen / Dahlewitz mit circa 100 Kindern
– Ev. Hofbauer Kita / Mahlow mit circa 100 Kindern
– Kita Sterntaler / Großbeeren mit circa 70 Kindern
– Kita Löwenzahn / Großbeeren mit circa 230 Kindern
– Kita Spatzenhaus / Schönefeld mit circa 70 Kindern
– Kita Spektakulum / Mahlow mit circa 150 Kindern
– Evangelische Kita / Mahlow mit circa 70 Kindern

Referenzen Schulen:
– Kopernikus Gymnasium / Blankenfelde mit ca 600 Schülern
– Herbert Tschäpe Grundschule / Mahlow mit ca 450 Schülern
– Wilhelm Busch Grundschule / Blankenfelde mit ca 300 Schülern
– Astrid Lindgren Grundschule / Blankenfelde mit ca 300 Schülern

Preise